
Hotel Solaria
Urlaub im Hotel Solaria – wenige Schritte zur Skipiste, Gastfreundschaft pur und einfach Wohlfühlen.
HOTEL SOLARIA OBERTAUERN
Urlaub auf der Sonnenseite der Radstädter Tauern
Im Hotel Solaria in Obertauern ist der Name Programm: Die herrlich sonnige Lage, nur wenige Schritte zur Skipiste, gelebte Gastfreundschaft und eine entspannte Atmosphäre laden zu einem unvergesslichen Urlaub, an welchen Sie sich immer wieder gerne zurückerinnern werden.
Ihren Winterurlaub in Obertauern verbringen Sie bei uns fast direkt an der Skipiste. Das vielfältige Angebot begeistert Skifahrer und Snowboarder und lässt auch abseits der Piste keine Wünsche offen.
Ihre persönliche Urlaubswelt
Unser 3-Sterne-Hotel in Obertauern mit gemütlichen Zimmern für 1 bis 4 Personen, kleinem, feinen Wellnessbereich und verlockender Kulinarik steht für herrliche Erlebnisse vom ersten bis zum letzten Urlaubstag.
Morgens lockt der Duft von frischem Brot und Gebäck sowie Kaffee zu unserem vielfältigen Frühstückbuffet. Abends verwöhnen wir Sie mit einem 4-Gang-Abendmenü, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen.
Bei unserer Kulinarik legen wir besonders viel Wert auf Regionalität und Selbstgemachtes. Und das Beste: Eine Auswahl der Produkte, die wir bei uns im Hotel Solaria verwenden und anbieten sowie weitere regionale Besonderheiten können Sie direkt von unserer „Kleinen Krämerei“ mit nach Hause nehmen.
Zimmersuche
Gruppenanfrage
Zimmer 1
Zimmer 2

Zimmer 3

Zimmer 4

Zimmer 5

Zimmer 6

Zimmer 7

Zimmer 8

Zimmer 9

Zimmer 10

Kontakt

Ringstraße 6 - 5562 Obertauern