Jetzt buchen
Zimmer 1:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 2:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 3:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 4:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 5:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 6:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 7:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 8:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 9:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 10:
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer hinzufügen / entfernen Zimmer entfernen

Monsteralarm

auf Bobbys Berg der Tiere!

Es war einmal vor langer Zeit – eigentlich gar nicht allzu langer Zeit – im Winter.

Bobby, der freche kleine Schneehase, zog vergnügt seine Spuren durch den Schnee. Was war es doch wieder für ein herrlicher Tag! Die Sonne lachte, der Schnee glitzerte und der Himmel war strahlend blau. Da kam plötzlich Frido, der Fuchs, ganz aufgeregt zu Bobby gelaufen: „Bobby, Bobby! Hast du es schon gehört? Auf der Piste ist ein Schneemonster aufgetaucht, das den ganzen Schnee auffrisst!“ Bobby überlegte nicht lange. „Wir müssen etwas tun! Wir wollen auf unserem Berg kein Monster. Lass uns gemeinsam mit unseren Freunden das Monster verjagen!“ Gesagt, getan. Bobby und Frido fuhren die Pisten ab und trommelten alle zusammen: Hansi Hirsch, Rudi Reh, Ella Eichkätzchen, Armin Auerhahn, Karl Krähe, Gustav Gams, und sogar Mimi Murmeltier kam gähnend aus ihrem Bau. Als alle da waren, begann die Monsterjagd auf der zweiten Piste. Leicht war es nicht, denn das Monster war schlau. Es versteckte sich hinter Bäumen und unter Schneehaufen, in kleinen Senken und unter Büschen. Aber die Freunde hielten zusammen und letztendlich konnten sie es tatsächlich verjagen! „Hurra, der Schnee ist gerettet!“ Starte los, um auf Piste 7b Bobbys Freunde kennen zu lernen. Gemeinsam könnt ihr dann auf Piste 7a das Schneemonster verjagen!